Diese Woche habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Kindergeschichte aufbauen möchte. Dazu habe ich mir mögliche Handlungen aufgeschrieben: Wer kommt alles in der Geschichte vor, was ist wichtig, wie mache ich es spannend, wo spielt sich das ganze ab und wie bringe ich die Erzählung zum Ende. Nach genauen Überlegungen habe ich die Handlungen sortiert und in eine für mich logische Reihenfolge gepackt.Hier auf der Seite seht ihr noch einen von mir gezeichneten Tintenfisch:

Metropolico.org
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen