Letzte Woche habe ich mit dem Schreiben der Geschichte begonnen und dem Skizzieren einiger Tiere. Am Freitag hatte ich noch ein Gespräch mit meiner zuständigen Lehrperson. Ich habe vieles mit ihr besprochen und noch einige offene Fragen notiert, wie zum Beispiel: wo werde ich mein Buch drucken (binden) lassen oder für welche Altersklasse es dann sein sollte. Das Gespräch hat mir sehr geholfen, da ich jetzt sicher weiss, was ich noch beachten muss. Ich habe mich entschlossen die Bilder mit Farbstiften zu zeichnen und dann die fertigen Zeichnungen einzuscannen, um es schlussendlich mit dem Text zu verbinden. Was ich in den nächsten Tagen noch machen werde ist: Farbstifte besorgen und mich im Internet erkundigen, wo ich mein Buch am besten drucken könnte.