Kinderbuch
Als Abschlussarbeit habe ich mich entschieden ein Kinderbuch zu schreiben. Eine Idee für den Titel wäre "Musik in Meer".
Auf die Idee bin ich durch meinen Opa gekommen, da er mich fragte, was ich für eine Arbeit machen möchte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht so genau. Von einer seiner Ideen war ich besonders begeistert, nämlich ein Kinderbuch zu schreiben. Es war auch noch die Frage, ob ich ein Kinder oder ein Bilderbuch machen wollte. Leider kann ich nicht so gut Zeichnen und darum habe ich mich dann für das Kinderbuch entschieden.
Im Moment habe ich die Hauptperson von meinen Buch. Im Mittelpunkt meiner Geschichte geht es um einen Gitarren-Hai.
Hier ein Bild von einem Gitarren-Hai:


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen