Seit meinem letzten Blog bin ich schon sehr weit gekommen. Ich habe meinen Text verschiedenen Leuten gegeben, um die Rechtschreibung zu korrigieren. Die Skizzen zum Text habe ich auch schon gemacht und damit begonnen, die Zeichnungen in gross und Original zu machen. Wenn ich eine kleine Anzahl von Bildern habe, werde ich ein Probebuch drucken, um zu schauen wie das aussehen würde. Als erstes werde ich es aus Ifolar testen, weil diese Druckerei im Internet gute Bewertung hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen